Clubkino Siegmar, Chemnitz
Zurück zur Übersicht

Clubkino Siegmar, Chemnitz

Programm abonnieren

4 Sterne aus 218 Bewertungen

Meinungen
13

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 120 Dolby
Saal 2 34 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 13)
Von: Bea am: 19.10.10
Herrliches Kino mit Stil, ein toller Film und einen wundervollen Mann an meiner Seite.... einfach eine schöne Zeit....
Von: emuekal am: 17.05.09
Ein richtig schönes Old School Kino!! Hier kommt man immer wieder gern auf ein Bier hin.
Von: Anmut am: 20.03.09
Schönes Ambiente. Man fühlt sich geborgen wie im Fernsehsessel zu Hause. Einziger Wermutstropfen: es gibt keine Platzkarten und reservieren bringt nichts, wenn man einen guten Sitz haben möchte. Da hilft also nur Zeitiges kommen.
Von: Schmutzler am: 19.11.08
Ein Glücksfall für die Stadt! Ausgesucht gute Filme aus allen Himmelsrichtungen im kultigen Ambiente und das alles zu sehr moderaten Preisen. Lang soll es leben.
Von: Jan Lipowski am: 14.07.08
Das Clubkino Siegmar ist ein Glücksfall und ein richtiges PLUS für Chemnitz. - Ein Kino mit viel Charme, Stil und wirklich tollem Filmprogramm (bei günstigen Preisen). ...entspannt (mit einem Glas Rotwein auf dem Tischchen) im leise knarrenden Clubsessel sitzen und in angenehmer Atmosphäre einen niveauvollen Film sehen – ich muss gleich mal ins Programm schauen.

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope